Sammlungen

Hier gibt es gelegentlich Fotos oder Ansichtskarten (problematisch beim Einscannen) zu sehen.

Ich plane, im Durchschnitt etwa eine Abbildung pro Tag einzuscannen und ins Netz zu stellen.

DDR-Sammlung Museen
Fahrzeuge Modellbau
Tage des Offenen Denkmals Kreuzwege
Graffiti-Fotos Fassaden-Fotos Schriften

Datum

Thema

09.12.1999 Scherze mit Überweisungen
25.09.2000 meine Schreibmaschinen
30.01.2001 Mein Wehrpaß
05.04.2001 Das denkende Lineal
03.08.2001 Die Tuchfabrik Aachen AG
26.07.2004 Umrißstempel "Unsere Nahrungsmittel"

Ich zeige hier viele Fotos,von denen ich an anderer Stelle bessere, höher auflösende Varianten gespeichert habe oder noch zu speichern gedenke. Ich befürworte ein modernes, den Möglichkeiten des Internetzeitalters angepaßtes Urheberrecht, das den AutorInnen und den NutzerInnen gerecht zu werden versucht und verzichte deshalb auf Formulierungen wie "Alle Rechte vorbehalten". Viele Fotos habe ich

hinzugefügt. Entsprechende Symbole neben den hier gezeigten Fotos versuchen, auf die bessere Auflösung zu verlinken. Hoffentlich werden deren Adressen nicht mehr geändert, insbesonders bei Flickr bin ich mir da nicht sicher, da ich nur einen kostenlosen Account habe.

 

Home Email
BesucherInnen